Ich bin also neu bei der Auto-/Stopp-Start-Funktion. Ich hatte sie in einigen Mietwagen und ich muss sagen, ich bin kein Fan davon. Ich habe mich nie daran gewöhnt und finde es nervig. Ich denke, dass die Kraftstoffeinsparung vernachlässigbar ist. Ich glaube, dass der Verschleiß, der durch Stop/Start verursacht wird, die Kraftstoffeinsparung nicht aufwiegt. Besonders bei einem turbogeladenen Motor. Ich lasse meinen Motor gerne im Leerlauf, bevor ich ihn abschalte, damit der Turbolader etwas abkühlen kann, damit ich das Öl im heißen Turbolader nicht "verkoken" lasse. Außerdem hatten wir in der Vergangenheit einige ältere Autos und ich glaube, dass meine Frau ein wenig PTBS von alten Autos hat, die stehen bleiben, und Flashbacks hat. Ich weiß jetzt, dass man einfach den Schalter drücken kann, um ihn zu übersteuern, und das tue ich auch, aber manchmal vergesse ich es und finde es immer noch nervig.
Meine Frage ist, ob jemand einen Bypass betreibt? Wenn ja, welche Art von Bypass verwenden Sie? Oder haben Sie schon einmal einen in einem anderen Auto betrieben? Ich habe eine kurze Suche durchgeführt und es scheint, dass die Preise von etwa 100,00 $ für eine bekannte Aftermarket-Marke bis zu etwa 10,00 $ für die Temu-Variante reichen. Irgendwelche Gedanken?
Meine Frage ist, ob jemand einen Bypass betreibt? Wenn ja, welche Art von Bypass verwenden Sie? Oder haben Sie schon einmal einen in einem anderen Auto betrieben? Ich habe eine kurze Suche durchgeführt und es scheint, dass die Preise von etwa 100,00 $ für eine bekannte Aftermarket-Marke bis zu etwa 10,00 $ für die Temu-Variante reichen. Irgendwelche Gedanken?